Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Unserer Fördermitgliedschaft

Zweites Inhaltselement

Dient zur Veranschaulichung der grauen Spalte unter dem roten Störer

Drittes Inhaltselement

Dient zur Ansicht innerhalb des grauen Bereiches

Unser Ortsverein in tiefen Gewässern

DRK zu Gast beim DLRG

Am Montag den 17.Juli waren wir zu Gast bei der DLRG Karlsbad im Freibad Langensteinbach die uns und alle anderen DRK Bereitschaften des Unterkreises Albtal eingeladen hatte zu einer gemeinsamen Übung.

Die Übung war keine Trockenübung und auch keine für Landratten, wir durften alle Praxisnahe Wasserrettung erleben, sehen und auch gemeinsam durchführen. Es war für uns vor allem eine neue Erfahrung ,Neuland in gewissen Rettungstechniken und konnten aber auch eigenes Material mit einbinden wie unser Spineboard :-)

Wir Sagen auf diesem Wege nochmals im Namen aller DRK Helfer Danke an die DLRG Karlsbad für den super Abend, es hat uns allen sehr viel Spass gemacht

31. Juli 2017 22:18 Uhr. Alter: 7 Jahre