Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Unserer Fördermitgliedschaft

Zweites Inhaltselement

Dient zur Veranschaulichung der grauen Spalte unter dem roten Störer

Drittes Inhaltselement

Dient zur Ansicht innerhalb des grauen Bereiches

Die SEG-Albtal ist bereit

Am Samstag 15. Juli trafen wir uns mit den anderen Mitgliedern der SEG-Albtal zu einer gemeinsamen Fortbildungsveranstaltung in der Fahrzeughalle des DRK Spielbergs. Die Veranstaltung war sehr lehrreich und informativ für alle Beteiligten und bestätigte nun mehr dass eine Schnelleinatzgruppe nur richtig funktioniert wenn man sich regelmäßig austauscht und auch zusammen übt.
Fazit: Nur gemeinsam ist man stark :-)

Vielen Dank an den Referenten und Veranstalter Tobias Braun so wie auch dem DRK Spielberg für seine Gastfreundschaft :-)

Wir kommen gerne wieder

31. Juli 2017 22:21 Uhr. Alter: 7 Jahre