Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Unserer Fördermitgliedschaft

Zweites Inhaltselement

Dient zur Veranschaulichung der grauen Spalte unter dem roten Störer

Drittes Inhaltselement

Dient zur Ansicht innerhalb des grauen Bereiches

1. Seniorennachmittag 2024

1. Seniorennachmittag 2024 

Gestern fand der erste DRK Seniorennachmittag in diesem Jahr im Clubhaus des TSV Etzenrot 1907 statt.

Es konnten 42 Gäste begrüßt werden. Sie wurden von 6 Helfern unserer sozialen Gruppe und 2 Helfern des TSV Etzenrot betreut.

Wir freuen uns, dass das Angebot so zahlreich von den Senioren angenommen wurde.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und besonders auch beim TSV Etzenrot Clubhaus "Nachspielzeit" für das bereitgestellte barrierefreie Lokal. 

Weitere Termine werden folgen 

17. März 2024 18:00 Uhr. Alter: 43 Tage